Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=

(32)
(22) ronald brückmann
Sat, 26 September 2015 13:08:43 +0000
email

hallo ihr wolfspfötchen
Ich habe mich bei meinen herrchen toll eingewöhnt und habe sie voll in der hand.
Mit der sammy dem älteren hund verstehe ich prächtig,sie ist im glauben die
chefin zu sein,aber das glaubt sie nur die bestimmerin bin immer noch ich.
mein hunger ist enorm aber ich glaube das liegt darandas ich noch im wachstum bin.
mit meinen kleinen geschäften das habe ich schon ganz gut im griff,nur mit dem grossen da habe ich noch probleme,aber wenn was schief geht und ich
schimpe bekomme mache ich ein trauriges welpen gesicht und alles ist wieder gut,wie gesagt ich habe sie voll im griff.
meine herrchen erzählem jedem der fragt wo ich herkomme was ihr für tolle
züchter seid und sie sehr froh sind das ich von den wolfspfötchen bin

liebe frau behr und frau grundel
wir sind sehr froh das wir sie als züchter gefunden haben und können sie nur von ganzem herzen weiter empfehlen,eine zucht wie die ihre die mit
so viel herz und leidenschaft geführt wird sucht seinesgleichen

die brückmann s mit sammy und coco

(21) Beate Schmitt
Sun, 10 May 2015 09:35:38 +0000
url 

Liebe Frau Behr,liebe Frau Grundel!
Nun ist unser süßes Paulinchen schon 8 Wochen bei uns .Diese kleine Maus bereichert unsere Truppe jeden Tag.Sie hat sich vom ersten Tag an wohl gefühlt,war sehr selbstsicher,kannte keine Angst,ging auf jeden freudig zu,egal ob Mensch oder Hund und hat sich problemlos in unseren Tagesablauf eingefügt.
Das alles verdankt unser süßes Mädchen ihrer guten Kinderstube bei ihnen!
Ich möchte mich nochmals bei ihnen bedanken,für das Vertrauen und dieses zauberhafte Wesen.Paulinchen wird hier von allen heiß geliebt!
Mittlerweile hat sie sogar ihr Fressverhalten angepasst und verputzt ihre Portion genauso schnell ,wie unsere anderen Hunde !Stubenrein ist sie natürlich schon seit Wochen.Wenn sie Pipi muss,geht sie an die Tür,sieht man sie nicht sofort,dann kommt sie zu mir und setzt sich vor mich ,schaut mich an und rennt wieder zur Tür.Süße,oder ?!
Ich wünsche ihnen weiterhin ganz viel Freude mit ihrer Rasselbande und viel Glück und Erfolg in der Zucht!
Viele liebe Grüße und ein Küsschen von Paulinchen,Beate Schmitt

(20) Janina Ortiz
Sat, 29 November 2014 18:32:40 +0000

Hallo Frau Behr, Hallo Frau Grundel
Nun ist July schon 2 Wochen bei uns und es klappt alles prima.
Die 2. Impfung hat sie gut überstanden und der Tierarzt war rundum zufrieden mit der kleinen. Heute waren wir das erste mal in der Welpengruppe. Auch dort hatte July großen Spaß beim spielen mit den anderen Welpen, die alle so groß waren wie sie.
Wir danken Ihnen für diesen wunderbaren Welpen. Die kleine ist jetzt schon die beste Freundin unserer Kinder und wir alle lieben sie sehr :-)

(19) Alexander
Tue, 19 August 2014 10:12:36 +0000
url  email

Hallo,
von mir ebenfalls alles Gute zum neuen Wurf! Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :)
LG Alexander!

(18) Meike Krebs
Sat, 24 May 2014 05:40:26 +0000

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen kleinen Welpen und viel Freude mit der neuen Rasselbande!
Schönes Wochenende und viele Grüße!
Meike und Familie

(17) Meike Krebs
Sat, 24 May 2014 05:39:24 +0000

Liebe Petra, liebe Gabi,
vielen Dank für unseren kleinen Sonnenschein Nayla Hope! Nun ist sie schon zwei Wochen bei uns und wir sind alle absolut glücklich mit ihr. Sooo einen tollen Welpen haben wir von Ihnen bekommen!
Viele Grüße aus Fulda!
Meike und Familie

(16) Werling Sandra
Fri, 11 October 2013 11:32:22 +0000
email

Hallo Petra und Gabi,

Mira entwickelt sich prächtig, sie ist ein richtiger Wirbelwind, mit gesundem Power !!
In der Hundeschule sind sie alle von ihr total begeistert, wir natürlich auch !!! Es macht mit ihr einen rießen Spaß, vor allem bringt sie uns immer zum lachen mit ihrer quirligen Art und Weise !!! Amos , unser fast 3 jähriger Malteser Rüde und sie lieben sich total !!! Wir sind sooooooo froh, daß wir sie haben !!!

Machts gut, und bis bald

Sandra mit Familie

(15) Familie Bacher
Thu, 10 October 2013 08:45:42 +0000
email

Liebe Frau Behr,liebe Frau Grundel,

heute wird unser Rufus (ehemal Elvis) 1 Jahr alt und er hat sich prächtig entwickelt und ist unser allerLiebling ud macht uns viel Freude.
Schicke ihnen bald per Post ein aktuelles Foto von Ihm damit sie sehen können was für ein schöner Kerl er geworden ist:)
Liebe Grüße Familie Bacher






(14) Michaela Herrmann
Wed, 9 October 2013 13:46:58 +0000
email

Hallo Frau Behr und Frau Gundel

Ich möchten ihnen nochmal herzlich zu ihren wunderschönen Welpen gratulieren, und mich für das nette Telefonat bedanken.
Ich und meine Familie, freuen uns von ihnen zu hören.

Ganz liebe Grüße aus dem Saarland (Mandelbachtal)
Sendet Michaela Herrmann


(13) Sandra Werling
Sat, 8 June 2013 19:40:25 +0000
email

Hallo Frau Behr und Frau Gundel,
vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag bei Ihnen und Ihrer Rasselbande.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder besuchen zu dürfen, und sind rießig gespannt wie sich bis dahin unsere kleine Maus entwickelt hat. Vielen Dank für Ihr Vertrauen !!!

Ganz liebe Grüße
Sandra Werling mit Familie