X’Pression of Fire von der Wolfspfote
Gandalf

Wurftag 16.01.2018

rotzobel

25 cm, 5kg

PRA/Katarakt frei

PL frei

Hämophilie A negativ

Delution D/D

Furnishing F/F (kein Kurzhaaträger)

DNA Profil vorhanden

Gentest der Farbvererbung:

S/S, Ay/Ay, ky/ky, E/e, B/b. Das heißt, er ist Anlageträger für folgende Farben:

rotzobel, Zobel, rot, apricot, Gold, Creme (bei schwarz pigmentierten Hündinnen)

chocolate rotzobel, chocolate zobel, rot, apricot, Gold, Creme mit chocolate Pigment (bei chocolate Hündinnen oder Trägern)

mit Trägern auch brindle

F094E942-7F5B-4C9A-BAE7-C1649A3D361B

X’Pression of Fire von der Wolfspfote Havaneser rotzobel

2727BF98-F93A-4258-AEC1-815167B309E8

Havaneser rotzobel

388C9DFF-B953-4FFC-BEFA-74805CB6882C

Gandalf Havaneser Deckrüde rotzobel

35D641A3-8B72-4558-909A-2ABB6A807FA3

X’Pression of Fire von der Wolfspfote wird bei uns Gandalf gerufen.

Er ist ein wunderschöner Rüde in rotzobel aus unserer eigenen Zucht.

Sein wundervolles Wesen in Verbindung mit seiner intensiven roten Farbe machen ihn zu einer Bereicherung unserer Zucht!

Gandalf hat sich super in unser bestehendes Rudel eingegliedert und auch mit dem Hausherrn Pegasus gibt es keine Probleme! Die beiden Rüden vertragen sich prima!

Wie all unsere Nachwuchs-Stars fungiert auch Gandalf als tolles Kindermädchen.

Auf Shows war er bereits sehr erfolgreich und wir sind gespannt was die Zukunft noch bringt.

Pedigree